Wenn Du ein Tier wärst, welches wäre das?
Diese Frage wurde mir neulich gestellt. Und während ich noch über die Antwort nachdachte, fiel mir ein Buch ein, dass ich vor einigen Jahren mal gelesen habe “Leitwölfe sein.” Eigentlich ein Erziehungsbuch … ich glaube aber dass ich in diesem Buch mehr über Leadership gelernt habe, als in manch anderem Ratgeber.
Jetzt Du! Welches Tier wärst Du gerne? Und warum?

